Internationale Rassehunde Ausstellung in Offenburg

Man freut sich immer ganz besonders auf die Int. Rassehunde Ausstellung in Offenburg, denn dann ist der Frühling nicht mehr weit, Menschen, Tiere und die Pflanzenwelt blühen wieder auf.

Unsere jungen Drahthaar Foxterrier Hündinnen hatten den perfekten Start in die neue Ausstellungssaison 2018.

In der Zwischenklasse erhielt JCh. DFV, JCh. VDH Jingle OF FAIR PLAY

(V: Ch. Crispy Checkpoint x M: JCh. DFV, JCh. VDH, Ice Queen du Haillet des Corneiredes) V1, VDH Anw., Reserve CAC, Reserve CACIB.

Hier ein Schnappschuss von Hella OF FAIR PLAY

(V: Multi Ch. FraDiavolo OF FAIR PLAY x M: Dytona Wild at Heart) wurde in der Offenen Klasse mit V1, VDH Anw., CAC, CACIB und Bester Drahthaar Foxterrier (BOB) bewertet.

Leider haben wir den FCI Wettbewerb der Gruppe 3 im Ehrenring versäumt.

Auf der 31. Ortenau-Schau am So. 11.03.2018 in Offenburg wurden die Foxterrier von der int. bekannten Zuchtrichterin Frau Bärbel von Kralik bewertet.

Wir sagen vielen Dank, auch danke an die Sonderleiterin Vicky Gräf, die Ringsekretäre Rebecca Riols und Alexander Gräf für ihre engagierte Mitarbeit.