26. Foxterrier Spezial Rassehunde Ausstellung am 10. Mai 2018

Die Foxel auf der 26. Foxterrier Spezial Rassehunde Ausstellung am 10. Mai 2018 in Mutterstadt waren schöner als das Wetter.

Für das Wetter ist der Veranstalter wirklich nicht verantwortlich, aber für die Organisation und Durchführung schon und die war hervorragend, Kompliment an die Gruppe Rheinland-Pfalz mit ihrem 1.Vors. Bernd Rüdiger, der Ausstellungsleiterin Veronika Rüdiger und ihrem Team.

Die Meldezahl von 26 Foxterrier aus dem In- und Ausland war gut. Der Gruppenrichter und Foxterrier Züchter Herr Peter Lauber aus der Schweiz richtete bei zum Teil strömendem Regen fair und souverän.

Multi Ch. Emerald Star Franke (Travella Sporting Chance x Kiss Star Franke) erfüllte mit seiner vierten Vet. Anwartschaft DFV/VDH die Bedingungen zum DFV/VDH Veteranen Champion.

Emerald wurde auch Bester Veteran, Bester der Rasse (BOB) und krönte seine letzte Ausstellung mit dem Erfolg Best in Show (BIS) und das im Alter von 10 Jahren. Gratulation auch an seinen Züchter Frantisek Polehna aus Tschechien.

Unsere Nachwuchs Hündin JCh DFV/VDH Jingle OF FAIR PLAY (Ch. Crispy Checkpoint x JCh. Ice Queen du Haillet des Corneiredes) belegte V1, VDH Anw., CAC und wurde Best of Opposite Sex (BOS) aus der Zwischenklasse.