Messe für Forst, Jagd und Fischerei, wir waren dabei.

Die Forst live mit rund 340 Ausstellern aus mehr als 14 Nationen gehört zu den Top 5 Forstveranstaltungen in Europa.

Zeitgleich fand die Messe Wild & Fisch mit über 76 Ausstellern statt. Gezeigt wurden die neuesten Trends zu Waffentechnik, Jagd-Zubehör bis hin zum geeigneten Geländewagen. Angler freuten sich auf Neuerungen in der Fischereitechnik.

Interessierte Besucher konnten sich an den Infoständen des Deutschen Falkenordens, der regionalen Jägervereinigungen, des Landesjagdverband Baden-Württemberg und der Jagdhunde Verbände informieren.

Mit der Präsentation der Jagdhunderassen gab Jeanine Bandel interessante Einblicke in das Jagdhundewesen.

Den Mitgliedern der Foxterrier Gruppe Achern/Ortenau, sowie Jeanine Bandel für die Rassevorstellung, sagen wir herzlichen Dank für ihr Arrangement auf der FORST live mit WILD & FISCH vom 13. – 15. April 2018 auf der Messe in Offenburg.