Gemeinschaftsausstellung des KfT, CfdM und DFV am 30.09.2018 in Merchweiler

Der letzte Sonntag im Sept. war für uns nach langer Sommerpause wieder der erste Ausstellungstag. Auf der 22. Terrier Spezial-Rassehundeaustellung des KfT und der Gemeinschaftsausstellung mit dem Club für den Mops e.V. und dem Deutschen Foxterrier Verband e.V. wurden die Foxterrier von dem international bekannten und geschätzten Allrounder Horst Kliebenstein aus Saarbrücken bewertet.

Diesmal hatten wir uns in der Zwischenklasse und Offenen Klasse Drahthaar Hündinnen die Konkurrenz gleich mitgebracht. Hella OF FAIR PLAY bekam in der Zwischenklasse V1, VDH Anw. und Reserve CAC.

Diva OF FAIR PLAY gewann in der Offenen Klasse V1, VDH Anw., CAC, BOB. Die Bewertung zum BIS Foxterrier erfolgte durch den Gruppenrichter Istvan Csik.

Ein Dankeschön an das Veranstalter Team der OG Merchweiler-Saarland im Klub für Terrier e.V. mit der 1.Vorsitzenden Isolde Heydt-Busch für die gelungene Durchführung.