Fritzi (aka Lucy in the sky)

Liebe Familie Haitz,

Fritzi (aka Lucy in the sky) hat heute Geburtstag, das nehme ich zum Anlass, einen Gruß an sie zu senden.

Ihr geht es gut und sie ist von Anfang an ein Mitglied unserer Familie gewesen.

Fritzi ist ein lustiger, verspielter, manchmal etwas vorlauter, aber nicht zuletzt durch die Anleitung der Hundeschule ein verlässlich reagierender Junghund. Mit Ausdauer versucht sie, all das, was aus ihrer Sicht für ihren Menschen bedeutsam ist (eine kleine Auswahl: Brille, Armbanduhr, handy, Handschuhe, Hut), mehr oder weniger heimlich in ihre Gewalt zu bekommen und in ihrer Höhle zu zerlegen.

Erst vor kurzem hat sich gezeigt, dass Fritzi nicht wasserscheu ist (Bild), ich erwähne das, weil Sie, Frau Haitz, sagten, dass man diese Eigenschaft nicht voraussagen kann und dass durchaus einige Hunde eines Wurfes gerne schwimmen, während andere Scheu davor haben.

Wir sind froh, dass wir Fritzi seit Oktober vergangenen Jahres haben und bedanken uns bei ihnen, liebe Fam. Haitz, für ihre Unterstützung und Beratung.