Doppelausstellung 2018

Die letzte Doppelausstellung 2018 mit doppeltem Erfolg für Oskar Royal du Haillet des Corneiredes (Cocolino)

Die Nationale Rassehunde-Ausstellung am 08.12. in Kassel (Messe) war für Cocolino mit der Jgd. Anw. VDH, JCAC DFV, Bester Junghund und BOB (Best of Breed) im Alter von 10,5 Mon. sehr erfolgreich. Zuchtrichter war Herr Ferdinand Meier. Im Ehrenring der Gruppe 3 (aller Terrier Rassen) kam Cocolino unter dem Allgemeinrichter Herr Josef Pohling in die engere Auswahl.

Oskar Royal du Haillet des Corneiredes (*24.01.2018) Cocolino privat

Auf der Internationalen Rassehunde-Ausstellung am 09.12. in Kassel gewann Cocolino seine 3. Jgd. Anw. VDH, JCAC DFV, Bester Junghund und BOS (Best Opposite Sex). Er hat somit die Bedingungen zum VDH Jugendchampion erfüllt. Zuchtrichter war Herr Hans-Erich Schneider. Im nächsten Jahr soll es mit der Internationalen Rassehunde-Ausstellung am 10. März 2019 weiter gehen.

Cocolino privat

Cocolino privat