Liebe Familie Haitz!

Vielen Dank für Ihre liebe Rückmeldung. und die tollen Fotos, ihr habt die schönsten, gesündesten und tollsten Foxis. Das ist traurig, dass Jonnys Vater bereits verstorben ist, aber leider vergeht die Zeit mit unseren Foxis viel zu schnell, am liebsten würde ich die Uhr anhalten.

Aber wie bereits erwähnt, Jonny ist mit seinen 11 Jahren noch quietschvergnügt und besonders nach dem Friseur benimmt er sich wie ein junger Racker (heute war er wieder beim Trimmen bei Frau Scholz, anbei ein Foto; sein Fell hat noch immer eine ganz tolle Farbe und er sieht soooo jung aus).

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr wir ihn lieben.
Wir sind auf alle Fälle ganz Foxinarrisch – einmal Foxterrier, dann immer wieder und nur mehr Foxterrier!

Und auf Facebook haben wir ganz viele Foxiliebhaber kennengelernt, z.B. Kerstin Lorenz mit ihrer hübschen Angelina of Fair Play. Anbei noch ein paar Actionfotos von unserem Liebling Jonny.

Alles Liebe, Fam. J.