Neues von Willi

am Ende diesen Jahres muss ich doch nochmal von mir hören lassen.

Ich habe mich hier sehr gut eingelebt. Meine Familie habe ich mittlerweile schon gut erzogen.

Mein Frauli sagt zwar öfters : „Ich könnte dir den Hals umdrehen“; aber was immer das auch heißt – sie hat es bis heute nicht getan. Ich bin recht wild und oftmals auch unfolgsam und foxlbockig.

Gerne mag ich : Fressen – Gassigehen – Spielen – Fressen – Irgendwas zerfetzen – mit anderen Hunden spielen – Fressen – Fressen ….. und im Bett schlafen Gar nicht mag ich : Von Frauli gebürstet werden – Autofahren – Folgsam sein – nicht beachtet werden usw. usw.

Anbei schicke ich noch ein paar Bilder.

Ich und meine Familie wünschen Euch Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

Mit lieben Grüßen Willi und seine Familie