Nachricht von Jimmy

Halli Hallo, hier ist Jimmy…ich wollte mich mal wieder melden. Habe euch nicht vergessen nur viel zu tun.

Wir haben ganz viel Schnee bekommen und es ist kalt. Frauchen hat mir ein warmen Überzieher gekauft damit ich nicht friere.

Täglich gehe ich mit meinem Bruder spazieren und spielen tut der alte Opa such mit mir. 🤗 Ich halte ihn schön auf trapp aber er mag mich und beschützt mich auch vor anderen großen Hunden, wenn die mir zu nahe kommen.

Nächste Woche fahren wir zum Tierarzt und ich bin gespannt, was er zu mir sagt.
Ich fahre sehr gerne Auto und bleibe auch schon eine Stunde allein bei meinem großen Bruder.

Frauchen ist stolz auf uns und total verliebt in uns.
Ich halte auch auf dem Laufenden und denke an euch und meine Mama Yala.

Ein paar neue Fotos für euch ❤🤍❤
Bis bald Jimmy, Jonny und Familie

Nach oben scrollen