Hallo Ihr Lieben

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich mal melden.

Mir geht es richtig gut, und alle lieben mich. Mein großer Bruder ist ganz entspannt und manchmal schimpft er mit mir, wenn ich ihn in den Bauch zwicke. Heute habe ich meinen ersten großen Spaziergang gemacht und so viel gesehen.

Sagt bitte meiner Mama Yala das es mir richtig gut geht. Frohe Weihnachten aus Tirol
Jimmy und Familie

Hallo aus Tirol, es ist sooo schön hier und ich erlebe so viel.
Mein großer Bruder hat wirklich viel Geduld mit mir, ich ärgere ihn schon sehr.
War schon im tiefen Schnee spazieren und gehe täglich die Runde mit meinem Bruder.

Bin fast sauber, Frauchen und ich bekomme das gut hin. Sie ist sehr verschmust.
Morgens darf ich mit in die Pension wenn Frauchen Frühstück für die Gäste macht.
Bin dann brav in meiner Box.

Ihr braucht euch keine Sorgen machen ich fühle mich pudelwohl obwohl ich ein Terrier bin.
Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023, bleibt gesund.
Bis bald Jimmy, Jonny und Familie

Nach oben scrollen