Hallo Ihr Lieben im Schwarzwald,

ganz herzliche Weihnachtsgrüße von eurer Vely (Velvet OF FAIR PLAY) mit Gerda und Helmut.

Ich fühle mich hier in Brasilien sehr wohl, esse, trinke und schlafe ohne Probleme, bin schon mächtig gewachsen, wiege nun 6,5 kg.

Wir gehen viel spazieren, erledige morgens mein großes Geschäft auf der Straße. Mit dem kleinen Geschäft klappt es noch nicht so richtig, manchmal geht es auf den Teppich, werde dann ausgeschimpft.

Jeden Tag spielen wir, habe ja auch viel Spielzeug. Draußen habe ich viele Hunde kennen gelernt, überall heißt es -que bonita menina-, also welch ein schönes Mädchen, jeder streichelt mich, und ich mag das gern.

In der Wohnung passe ich schon auf, wenn ich Fremde oder Katzen rieche, belle dann und renne ihnen entgegen. Werde mal ein guter Wachhund.

Mein Frauchen will euch noch Fotos von mir schicken.

Nochmals viele liebe Grüße und danke, dass ich eine so schöne und liebe Heimat gefunden habe. Alle lieben mich und ich gebe die Liebe gern zurück.

Eure Vely