Hallo, hier ist Jimmy

Genau vor einem halben Jahr hab ich das Licht der Welt erblickt. Ich bin jetzt schon einiges gewachsen und kein Angsthase, sagt mein Frauchen.

Ich erlebe so viel und bin fast überall dabei, war schon in Füssen bummeln, in Zams spazieren und in einem grossen Möbelhaus, kann euch sagen, da ist was los und jeder schaut nach mir.

Zum trimmen war ich auch schon, bei der netten Kati, die kenne ich weil sie beim Tierarzt arbeitet und bei meiner Impfung dabei war.

Mit dem Auto bin ich total gerne unterwegs und jonny natürlich auch. Ihm geht es auch gut ich halte ihn auf trapp.

Jetzt gehen wir bald in die Hundeschule und schauen uns das mal an, sagt mein Frauchen. Ich soll auch andere Hunde kennenlernen und bisschen was üben.
Na ja, ich lasse mich überraschen und werde euch berichten.

Eine Freundin namens Elli habe ich schon, sie ist eine kleine Jackrussel Hündin so mit kurzen Beinen aber ganz eine wilde. Ich bin hundsmüde wenn ich mit ihr gespielt habe. So jetzt schicke ich euch noch ein paar Fotos und ganz liebe Grüße aus dem sonnigen, weißen Tirol.
JIMMY und Familie

Nach oben scrollen