Grüße

Hallo,

Gestern wurde ich jetzt schon 6 Monate alt, schon ein ganzes halbes Jahr. Die Zeit verfliegt so schnell. Wollte mich mal wieder kurz melden um Bescheid zu geben dass hier alles läuft. Gut meine Menschen machen noch immer nicht alles was ich will…..aber ich werde dranbleiben, bin zuversichtlich dass ich die noch rumkriege….mit genügend Ausdauer klappt das bestimmt irgendwann. 

Die sagen hier alle dass ich ein prächtiger Bub bin und wollen alle immer wissen ob ich schon ausgewachsen bin. Also so ein ganz klein wenig will ich noch wachsen auch wenn „Oma“ sagt dass ich dann nicht mehr ins Rasseprofil passe. 

„Mama“ hat jetzt auch angefangen mit dem Trimmen. Bin da noch nicht so ganz überzeugt von, aber wir machen das ja schrittweise, dann ist es denk ich ok. Bin gespannt wie ich aussehe wenn die fertig mit mir ist. Es ist alles so spannend hier; jeden Tag erlebe ich etwas Neues….mein erstes Frühjahr. Das Gras wächst und da kann man so toll drin rumspielen.

Dann kommen überall so farbige Blumen und die duften alle so interessant….wir waren jetzt auch schon oft durch den Wald spazieren und haben Rehe und Hasen gesehen. Wildschweine haben wir noch keine begegnet, aber „Mama“ sagt ja immer ich wäre ein Schweinchen und wild bin ich ja auch manchmal.

Mit meiner Schwester Lilly ist es auch noch immer lustig auch wenn ich manchmal denke dass ich sie ein klein wenig nerve. Gut dass wir noch die Streunerkatze haben, die spielt ja auch mit mir.

So, jetzt ein kurzes Mittagsschläfchen und dann mal schauen was der Sonntag noch so bringt.

Liebe Grüsse an Alle, von Foxi (Ludwig) und der Famillie H. aus L.

Nach oben scrollen