Hallo Familie Haitz,

jetzt ist der kleine Lucky alias Jumper schon 14 Tage bei uns. Ihm geht es super.

Morgen haben wir unseren ersten Termin (Impfen etc.) beim Tierarzt. In der Welpenschule waren wir letzten Samstag zum ersten Mal. Das hat ihm sehr gut gefallen, rumtoben mit anderen Welpen. Aber wir haben auch wieder was dazu gelernt.

Er ist neugierig und aufgeweckt. Wenn es Futter gibt, dann schleicht er sich ganz leise in die Küche. Er hat nämlich schon längst gehört, wie das Futter in seinen Napf gefüllt wurde.

Manchmal erschrickt man dann auch wenn man sich umdreht und er sitzt da und schaut einen an.

Gleich am zweiten Tag hat er den Hochstuhl von unserem Jüngsten für sich entdeckt, hier liegt er gerne wenn wir essen.

Er ist so ein liebenswerter Kerl, fröhlich, frech und verschmust.

Wir genießen es alle sehr mit ihm.

Liebe Grüße

M. S.

Nach oben scrollen