Guten Tag Herr und Frau Haitz,

Nun haben wir Milou schon bald 2 Wochen bei uns und er hat sich sehr gut bei uns eingelebt! am letzten Samstag waren wir bei unsere Tierärztin zum ersten Untersuch und Impfung; sie war sehr zufrieden und konnte Milou beste Gesundheit attestieren: er war 3,450 kg schwer!

Wir waren auch schon in der Welpenspielgruppe! Dort war er natürlich der Rambo par excelence! Energie hat er wirklich für 2, aber man kann ihn auch schnell wieder „runterfahren“!

In den letzten Tagen mussten wir höchstens 1x mitten in der Nacht raus; auch schon hat er von 23.00 bis 05.30 durchgeschlafen! Er kann auch schon auf Kommando Sitz und Down,

Manchmal auch Tunnel (wenn Velofahrer kommen) ausführen: wir haben Freude an unserem kleine Mann!! Bilder von letzter Woche schicke ich Ihnen!

Nach oben scrollen