Das war sie … die Ausstellungssaison 2021

Leider war unsere Ausstellungssaison schon nach drei Ausstellungswochenenden in Merchweiler/Saarland, Fehraltorf/Schweiz und Karlsruhe am 13./14.11.2021 zu Ende. Corona bedingt konnten wir Yalala OF FAIR PLAY erstmals mit 18 Mon. in der Zwischenklasse ausstellen. Uranus OF FAIR PLAY und VIP Baby OF FAIR PLAY können 2022 in der Champion Klasse starten.

Hier das erfolgreiche Ausstellungsteam 2021


Uranus OF FAIR PLAY (siehe Deckrüden)
(Ch. Primeur de la Rosa x Hella OF FAIR PLAY)

Yalala OF FAIR PLAY
(Ch. Beagelee Star Franke x Tekla v. d. schönen Bergen)

VIP Baby OF FAIR PLAY
(Ch. Oskar Royal du Haillet des Corneiredes x JCh. Vilma OF FAIR PLAY)

Jetzt hoffen und freuen wir uns auf den Ausstellungsstart am So. 14. März 2022 in Offenburg.

Nach oben scrollen