Ausstellung Offenburg

Unsere Ausstellungssaison 2019 hat mit der Internationalen Rassehunde Ausstellung am Sonntag 10. März in Offenburg begonnen. Gemeldet hatten wir unseren Import Rüde aus Frankreich JCh. VDH Oskar Royal du Haillet des Corneiredes (*21.01.2018) in der Jugendklasse.

Foxterrier Haitz

Ebenfalls in der Jugendklasse startete Naomi OF FAIR PLAY (*19.03.2018), die Enkelkinder haben sie Heidi getauft.

Beide Junghunde wurden von dem Zuchtrichter und DFV Hauptzuchtwart Ferdinand Meier mit V1, Jgd. Anw. VDH und JCAC bewertet. Leider konnten wir Oskar Royal (Cocolino) wegen einer Pfotenverletzung nicht mehr im BOB Wettbewerb zeigen. Heidi wurde mit Best Opposite Sex und Bester Junghund bewertet.


Ausstellung in Offenburg -DFV Zuchtzulassung PDF


Internationalen Rassehunde Ausstellung am Sonntag 10. März 2019 in Offenburg

Bei der Rassevorstellung der Foxterrier auf der Internationalen Rassehunde Ausstellung am Sonntag 10. März 2019 in Offenburg

foxterrier

wurden die Foxterrier von Karl Männle, Julia Weyer, Brita Kerber und Vasile Melzer gezeigt .

und von Christine Heinze vorgestellt, dafür vielen Dank.

foxterrier
Rassevorstellung Terrier
Rassevorstellung Terrier