X-mas 2019 der Gruppe Achern/Ortenau

Auf Einladung der Gruppe Achern/Ortenau kamen 40 Mitglieder zum Jubiläums- Weihnachtsessen aus dem In- und Ausland nach Achern. Unsere Gäste im Jubiläumsjahr waren Fam. Krebs aus dem Saarland, langjährige Akteure der Gruppe Saar. Die Runde wurde erweitert durch die erfolgreichen Hundesportler der Landesgruppe Südwest im DFV, Kerstin Lorenz und Jakob Müller.

Die Mitglieder haben gemeinsam mit Jägern und Nichtjäger durch jagdliche Prüfungen und Ausstellungen sowie Trimmtagen, Ausflügen und vielen anderen Veranstaltungen die Ortsgruppe Achern/Ortenau aufgebaut. DANKE an alle Züchter, Mitglieder, Foxterrier Freunde und Unterstützer.

Zum 25 jährigen Jubiläum (1994 – 2019) gab es als Jubiläumsgeschenk den Kalender 2020 mit den Bildern von und mit den Mitgliedern und ihren Hunden.

Wir freuen uns auf die nächsten 25 Jahre und lustige und schöne Momente mit unseren Foxterrier. Im Namen der Vorstandschaft der Gruppe Achern/Ortenau.

Ihr Gerhard Haitz