Wuff-Wautz-Bell, mein liebes Heimatrudel!

Zeit, dass ICH mich wieder mal mailden tu!

Mir geht es bestens und ich wünsch Euch FROHE OSTERN!

GrinsBELL…eigentlich hab ich absolutigerweis keine Zeit, denn momentan bin ich mit Frauli und Herrchen in Kurzurlaub!

Mein Nürnberger Zweibeinsklave muss daheim bleiben und auf mein Revier aufpassen.

ICH hab jedenfalls grad jede Menge Spaß!
Damit ihr beäugen könnt, dass es auch in letzter Zeit ganz genauso war, schick ich Euch ein paar Fotos und Filmchen.

Apropos Nürnberg:
U-Bahnfahren und in der Stadt umherschnüffeln macht mir Riesenspaß.

Vor kurzem hab ich da auch „auf Auto-Anhalter“ gemacht.
Ein Zweibeinfahrer ist ausgestiegen und ich hab turboschnell „zarte Bande“ zur föxischen Insassin geknüpfuliert!

Wir haben uns prima verstanden. 😉

Außerdem bin ich auch in der Umgebung ständig auf Foxl-Trab.
Letzte Woche auch mal wieder im Wildpark.

Jede Menge Schnüffel-Action gab es da für mich!

So, genug gebellt. Wir bleiben in Verbindulierung! Pfote drauf!

Euer ZEUSerl
(mit Frauli, Herrchen und dem Nürnberg-Sklaven)