WUFF-WAUTZ-BELL mein liebes Heimatrudel!

Ich pfote Euch jetzt ne absolute Geheiminfo!
Frauli, Herrchen und mein Nürnberg Zweibeinkumpel wissen davon nix!

Alsooo, Frauli Monika hat sich ja vor kurzem schon bei Euch gemaildet und ich hab grad MEINE pFotos bei Euch auf der HP entdeckt.

foxterrier

Langer Beller kurzer Sinn…

ICH komm grad von einem schönen Waldgassi rund um und in Cadolzburg mit Frauli und meinem Nürnberger Zweibeinkumpel zurück.  

Morgen Vormittag schick ich Euch den Nürnberger Knilch mal kurz vorbei.
Er ist auf der Durchreise nach Rheinbischofsheim.

Er bimmelt mal kurz bei Euch an der Tür und übergibt ein paar Leckechen von MIR.
Kein Sorge, es sind keine Knochen sondern ne Ladung süße Zweibein-Leckereien (aus Nürnberg). 😉
Nur mal so am Rande geBELLt:

Mir geht’s allerbestens und ich hab ein tolles Leben!

Euer
ZEUSerl

(der Euch nicht vergessen tun tut)
P.S.Ein paar pFotos von heut und vom Sonntag (die knochigen)

Nach oben scrollen