Unser Ausflug zum Europapark

Ich, Silas, möchte mich bei der Familie Haitz für das großzügige Geschenk im Rahmen meiner Ehrung als bester Foxterrier Juniorhandler 2021 bedanken.

Zu diesem Anlass habe ich großzügiger Weise zwei Karten und Taschengeld bekommen. Ich habe dieses tolle Geschenk für einen schönen Ausflug genutzt. Wir haben uns mit unseren Foxterriern Yva und Conner sowie zwei weiteren starken Juniorhandlern Max Magowski und Julian Louis Windeler und deren Familien auf den Weg gemacht und zwei Tage im Europapark verbracht.

Wir sind einzigartige Achterbahnen gefahren und haben toll gegessen. Hund sowie Mensch wurden mit tollen Spaziergängen bespaßt. So konnten wir die wunderschönen Weingüter und Landschaften nach unserer Anreise genießen. Wir bedanken uns hiermit herzlich.

Nach oben scrollen