Nachricht von Fiete

Liebe Familie Haitz,
jetzt ist Fiete schon zwei Wochen bei uns und wir sind alle sehr glücklich – soweit wir das beurteilen können gilt das auch für Fiete.

Langsam bekommen wir Routine in den Tagesablauf, kommen mit dem von Ihnen übernommenen Futter, Hundekuchen etc. sehr gut zurecht und Fiete ist weitgehend stubenrein in der Summe, das er deutlich signalisiert, wenn er raus muss. Nachts schläft er inzwischen auch schon fast 6 Stunden durch, bevor er um ca. 5:45 vor die Tür muss. Danach liebt er es, mit Herrchen noch eine Runde auf dem Sofa zu schlafen.

Letzte Woche haben wir die dreitägige Panacur-Kur durchgeführt und ihn schon mal dem Tierarzt vorgestellt, der dann nächste Woche die Impfungen macht und uns das Stronghold verschreibt, das es hier nur auf Rezept gibt.