Zwei erfolgreiche Ausstellungswochenenden in Merchweiler und Laberweinting

Seit der Schulter OP von Christa im Mai konnten wir unsere Foxel leider nicht mehr ausstellen, umso größer war die Freude Hella OF FAIR PLAY, Jingle OF FAIR PLAY und Diva OF FAIR PLAY auf der KFT/DFV Gemeinschaftsausstellung am 17. 09.2017 in Merchweiler (Saarland) zu zeigen.

Gleich auf der ersten Ausstellung gewann Jingle das V1, JCAC VDH/DFV und BO

In der Zwischenklasse bekam Diva V1, VDH Anw. und das CAC DFV.

Am Freitag ging es gleich weiter zur nächsten KFT/DFV Gemeinschaftsausstellung in Laberweinting (Niederbayern) diesmal hatten wir 4 Foxel Mädchen dabei.

Die über 6 stündige Fahrt war für Mensch und Tier doch recht anstrengend.

Am Samstag 23.09. wurden die Foxterrier von Frau Buss aus Deutschland gerichtet. In der Jugendklasse wurde Jingle OF FAIR PLAY mit V1, JCAC VDH/DFV bewertet.

Hella OF FAIR PLAY erreichte V2 Reserve JCAC VDH/DFV.

Diva bekam in der Zwischenklasse V1, VDH Anw.
Batida OF FAIR PLAY wurde mit V3 in der Offenen Klasse bewertet.

Am Sonntag 24.09. standen fast die gleichen Hunde in Konkurrenz, Zuchtrichter war der Internationale FCI Zuchtrichter Herr Lemmer aus Deutschland.

Das Beste kam zum Schluss. Batida OF FAIR PLAY gewann die Offene Klasse mit V1 VDH Anw. CAC/DFV und wurde Best Opposite Sex (BOS).

Mit diesen Anwartschaften hat Batida die Bedingungen zum VDH Champion und DFV Champion erfüllt.