Grüße aus Köngen

Liebe Fam. Haitz,
wir schicken ganz herzliche Weihnachtsgrüße aus Köngen!

Es geht mir prächtig, ich genieße es sehr, dass jetzt in der gemütlichen Weihnachtszeit mein ganzes Rudel so viel Zeit hat, mit mir gemeinsam faul rumzuliegen und zu kuscheln.

Ein Drahthaarfoxterrier mit weißem, drahtigem Fell, schwarzem Sattelmark und braunem Kopf sitzt aufmerksam auf einem matschigen Weg inmitten eines grünen Grasfelds bei bewölktem Herbstwetter.

Ich hab grad seeehr viel Fell und hoffe, nicht demnächst schon wieder getrimmt zu werden,Frauchen sagt, ich sehe aus wie ein Schaf, aber schließlich ists ja auch sehr kalt draußen! Ich möchte Euch noch ein Foto vom Sommer zeigen, da waren wir in Frankreich und ich hatte einen riesengroßen Pool, in den ich aber gar nicht rein wollte 😂,Ich hab dafür das riesige Anwesen genossen und mich gefreut, wenn der Nachbarshund immer mal wieder vorbeischaute.

Ein Drahthaarfoxterrier mit weißem, drahtigem Fell und braunem Kopf steht am Beckenrand eines blauen Pools und schaut neugierig ins Wasser.
Nach oben scrollen