Glückliches Foxterrierleben

Seit nunmehr fast 12 Jahren führe ich das glücklichste Foxterrierleben, was man sich vorstellen kann.

Am 11.11.2010 bin ich in mein neues Zuhause umgezogen.

foxterrier welpen sitzt neben airedale terrier

Seitdem habe ich viel erlebt, habe Verstärkung bekommen und bin auch noch einmal umgezogen. Seit Oktober 2017 wohnt der Alf bei uns und genießt ein ebenso glückliches Hundeleben wie ich.

airedale terrier und foxterrier

Da ich die Chefin bin, hat der Alf zwar manchmal nichts zu lachen, aber wir spielen viel miteinander und ich bin, seitdem er da ist, auch wieder genauso vital, wie am Anfang.

foxterrier und airedaleterrier

2019 sind wir dann alle nach Sonnewalde gezogen, in die Heimat von Herrchen und Frauchen… Dort gibt es auch einen Foxterrierzwinger und so wie ich das gesehen habe, ist ein Rüde aus dem letzten Wurf bei Euch eingezogen und wird hoffentlich bald für Nachwuchs sorgen.

foxterrier und airedale terrier

Da der Alf sich so langsam aber sicher zum Couchhund entwickelt, habe ich mir überlegt, ob ich, wenn es dann soweit ist, bei Euch einen Kumpel zum spielen aussuche…

zwei terrier liegen im hundekörbchen

Bis dahin versorge ich Euch erst einmal mit ein paar Bildern von Alf und mir, damit Ihr Euch an meinem Hundeleben erfreuen könnt. Eure Frau Plüschke (Athene of Fairplay)

airedaleterrier am wegesrand
Nach oben scrollen