Ausstellungssaison

Unsere Ausstellungssaison 2020 ist leider schon zu Ende

Das war mit insgesamt 3 Ausstellungen in diesem Corona Jahr ein wirklich kurzes Vergnügen.

Mit der Katalog Nummer 1249 wollten wir unseren Jungrüden Uranus OF FAIR PLAY und mit der Nummer 1258 unsere Junghündin VIP Baby OF FAIR PLAY am 17. Oktober auf der Bundessieger (BSG) in Gelsenkirchen ausstellen.

Am Mittwochabend erreichte uns die VDH Mail über den Ortswechsel der BSG Ausstellung von Gelsenkirchen nach Dortmund Parkplatz A7 – Messe Dortmund

Donnerstag war es dann soweit die Bundessieger wird ABGESAGT, die ganze Mühe also für alle Beteiligten umsonst.

Geplant und gemeldet haben wir dann noch die Verbandssieger Ausstellung am 24. Oktober 2020 in Wesel am Niederrhein. Auf Grund der aktuellen Corona Situation musste diese Veranstaltung leider auch abgesagt werden.

Jetzt hoffen wir auf die neue Ausstellungssaison 2021 die hoffentlich für uns am 13./14. März 2021 mit der Foxterrier Spezial Rassehunde Ausstellung und der Internationalen Rassehunde Ausstellung auf dem Messegelände in Offenburg startet. Einladung/Meldung siehe www.foxterrier-haitz.de Termine 2021

Ein besonderer Ehrenpreis wartet 2021 auf den erfolgreichsten Foxterrier Juniorhandler in Deutschland (siehe Termine 2021).

Wir wünschen alles Gute und bleiben sie gesund!