Ausstellung(en)

leider konnten wir die VDH Saar Gemeinschaftsausstellung(en) in Merchweiler und die Ausstellung(en) in Hallerndorf nicht besuchen, Hella und ihre Welpen brauchten unsere Fürsorge.

Umso mehr haben wir uns auf die Foxterrier Spezial Rassehunde Ausstellung am Sonntag 23. Juni 2019 in Einhausen gefreut. Bei bestem Wetter und Organisation waren 34 Foxterrier zur Formwertbeurteilung durch den Zuchtrichter Hans Erich Schneider nach Einhausen gekommen.

Nicht nur die Foxterrier auch die besonderen Preise fanden höchste Aufmerksamkeit und Lob

Die Ausstellungsleiterin Tamara Strewinski hat die besonderen Trophäen von Svetlana Bistrih und Galina Rudenkova in Russland fertigen lassen.

Besonders groß war auch die Freude über die tollen und im doppelten Sinne wertvollen Preise, die jetzt einen Ehrenplatz bei uns haben.

Für uns war es eine sehr angenehme Ausstellung im familiären Kreis der Foxterrier Freunde, Aussteller und Züchter.

Mit unserem Neuimport aus Frankreich Dt.JCh., Dt.JCh.VDH Oskar Royal du Haillet des Corneiredes ( Ch. Random Radioactive x Ch. Hester Super du Haillet des Corneiredes) waren wir in der Zwischeklasse mit der VDH Anw., CAC, Best of Breed BOB und Best in Show BIS sehr erfolgreich.

In der Jugendklasse gewann unsere Naomi OF FAIR PLAY (JCh.Dt/VDH Cacopoulos Jimmi Hendrix x JCh.Dt/VDH Ice Queen du Haillet des Corneiredes) das Reserve JCAC, Jgd. Anw. VDH.