Startseite
NEWS
Züchterportrait
Rasseportrait
Deckrüden
Welpen
Erfolge
Bildergalerie
Videos
Text-Bildergalerie
Ausstellungen
Jagdliches
OG Achern/Ortenau
E-Books & Downloads
Wegbeschreibung
Links
Kontakt
Datenschutz

 


Foxterrier Top-News 2012

Photo: Alexandra Terboven


Neues vom Dreamteam
Franjo blickt auf eine höchst erfolgreiche Ausstellungssaison 2012 zurück.

Wir gratulieren Alexandra und Franjo zu den ersten Erfolgen in der Erwachsenen Klasse. Auf der Internationalen Rassehunde Ausstellung am 09.12.2012 in Brüssel/Belgien erwarb Franjo das CAC und das Reserve CACIB.

In Wychen/Holland gewann er das CAC/CACIB und BOB am 16.12.2012 auf der Internationalen Rassehunde Ausstellung.

Foxterrier Franjo

Photo: Alexandra Terboven
Erwartungsvoll schaut FraDiavolo OF FAIR PLAY (Franjo) auf das kommende Jahr.


Franjo (Fra Diavolo OF FAIR PLAY) kann sich nun auch "Jeugdwinner 2012" nennen. Bester Junghund ist er auch geworden. Franjo mal nicht im Ausstellungsring sondern in der Luft mit seiner Freundin Foxhaus Folk Melody aus Amerika.

Foto Alexandra Terboven
Wir gratulieren der Handlerin Alexandra Terboven zu diesem tollen Erfolg in Amsterdam/Holland.


Bonsoir Mr Haitz
 Quelques nouvelles du fils de Charlie!
 -European Royal Fox-Terrier 2012 Belgium
  puppy classe 1er Trés prometteur, juge Mr GOODSELL  
 -Nationnal D'élevage (France)
  2eme, 90 pts, qualificatif Exel+
 -Exposition Nationale de Metz
  Classe Débutant, juge Mr Buratti
  1er Excellent
 CadorFox Good As Love (Graphite)a maintenant 12 mois! ci-joint sa photo.
 Bonne soirée

Photo Nino Burgio, Frankreich
Wir gratulieren dem Züchter und Besitzer Nino Burgio.


Am 07.10.2012 gewann Alexandra Terboven mit dem Jungrüden JCh., JCh.VDH, FraDiavolo OF FAIR PLAY auf der Montgomery County Kennel Club Ausstellung in Pennsylvania (USA) den First Prize.

Herzliche Gratulation an Alexandra Terboven zu diesen Erfolg. Dank auch an Kelly Wamsler für die freundliche Unterstützung.


Nicht nur in den USA - auch in Deutschland ein erfolgreiches Team.
JCh., JCh.VDH FraDiavolo OF FAIR PLAY wurde auf der Bundessieger Ausstellung am 11.10.2012 in Dortmund Bundesjugendsieger und Bester Junghund.

Glückwunsch an Alexandra Terboven.

Zuchtrichter Herr Hubert Wirtz.


Auf der 14. Foxterrier Spezial Rassehundeausstellung der OG Franken/Oberpfalz am 29.07.2012 in Haßfurt gewann FraDiavolo OF FAIR PLAY (Franjo) sein 4. Jugend CAC und hat somit die Bedingungen zum Deutschen Jugend Champion DFV und Jugendchampion VDH erfüllt.

Als Franjo dann noch BOB (Best of Breed) wurde war die Freude groß, aber noch nicht genug. Unter dem international bekannten Zuchtrichter und Foxterrier Züchter Herr F. Polehna aus Tschechin wurde Franjo aus der Jugendklasse auch BIS (Best in Show).

So sehen Sieger aus...

Photo: Eva Gröne

Auch Delphi OF FAIR PLAY ist nun Dt. Jugendchampion DFV und Jugendchampion VDH. Der Ausstellungsleiterin Frau Eva Gröne und Ihrem Team darf man zu der gelungenen und harmonischen Ausstellung gratulieren.


Photo: A. Terboven

CZ Jgd.Ch., CZ Klubjgd.Ch., Österr. Klubsieger, Österr. Bundessieger, Int.Ch., Dt.Ch., Dt.Ch.VDH, BOB's, Gruppenplatzierungen, BIS's,
AKTUELL Groupwinner Nat. Saarbrücken 28.05.2012


Emerald Star Franke

DFZB-Nr. 11 4023 geb.24.03.2008
V: Ch. Travella Sporting Chance / M: Ch. Kiss Star Franke
Züchter: Frantisek Polehna, Tschechische Republik

 

Besitzer: Christa und Gerhard Haitz Maiwaldstr. 24, 77855 Achern
Tel: +49(0)7843/1375 Email: C.Haitz@t-online.de Website: www.foxterrier-haitz.de


Bei der 15. Foxterrier Spezial Rassehundeausstellung der Ortsgruppe Achern/Ortenau am 10.03.2012 in Offenburg/Messe hatten wir die ältesten und jüngsten Foxterrier erfolgreich ausgestellt.

Mit Herrn Polehna aus Tschechien war ein international bekannter Zuchtrichter der FCI Gruppe 3 und aktiver Foxterrier Züchter (Kennel Star Franke) tätig. Ch. Reamonn OF FAIR PLAY wurde Bester Veteran bei den Glatthaar Foxterrier. Unsere beiden Youngster Fra Diavola OF FAIR PLAY und French Kiss OF FAIR PLAY belegten mit v v1 (vielversprechend) jeweils die ersten Plätze in der Jüngstenklasse Drahthaar Foxterrier.

Delphi OF FAIR PLAY

Delphi OF FAIR PLAY gewann ihr erstes JCAC/VDH Jgd.Anw. Die Ausstellung war von sehr viel Harmonie geprägt, vielleicht auch durch den Umtrunk im Anschluss an das Richten. Ein großes Lob an die Ausstellungsleiterin Gaby Schechinger für die perfekte Organisation und Durchführung der Ausstellung.


Archiv 2008 | Archiv 2009 | Archiv 2010 | Archiv 2011 | Archiv 2012 | Archiv 2013 | Archiv 2014
| Archiv 2015 |

Gerne stehen wir Ihnen in Sachen Foxterrier mit Rat und Tat zur Seite.

Foxterrier Of FAIR PLAY
Gerhard und Christa Haitz, Maiwaldstr. 24 / D - 77855 Achern/Wagshurst
Tel: + 49 (0)7843/1375
e-mail: C.Haitz@t-online.de
http://www.foxterrier-haitz.de/alte-seite/

 

(C) Foxterrier Familie Haitz & Webdesign nk-medien